RUF RCT

Home / / RUF RCT

Das kommt dabei heraus, wenn man eine 964-Turbo-Karosserie komplett neu aufbaut, Radio-System, Innenraumbeleuchtung und elektrische Fensterheber entfernt, einen integrierten Überrollkäfig (IRC) einschweißt, die Regenrinnen entfernt, das Exterieur in schwarz-uni lackiert und den Innenraum komplett mit einer Leichtbau-Alcantara-Ausstattung erneuert:
Ein auf Kundenwunsch gefertigter „RUF RCT“

RCT 600
RCT 600
RCT 600

Technische Daten

Höchstgeschwindigkeit
0
km/h
Maximale Leistung bei 5.800/min
0
PS
Maximales Drehmoment bei 4.100/min
0
Nm
Exterieur Interieur Antrieb
Karosserie in Schwarz Intergrierter Überrollkäfig (IRC) Vollverkleidet 3600 cm³ 6-Zylinder-Boxermotor mit Bi-Turboaufladung
Felgen silber glanz Schwarzes Alcantara Heckantrieb
Bremssättel in Avusblau Ziernähe in Blau 6-Gang manuelles Schaltgetriebe
Regenrinne entfernt Leichtbau alcantara Ausstattung 18″ RUF Modularfelgen
Schiebedach entfernt RUF Rundinstrumente, Ziffern in Blau Bereifung Michelin Pilot Sport 2

Details

8. Treffen der Freunde von Porsche Fahrzeugen am 15. Juli 2017 in Bad Füssing

Zum 8. Mal in Folge, nehmen wir als Sponsor teil und würden uns freuen, wenn auch Sie als RUF- & Porsche-Enthusiast gemeinsam mit uns, an dem Treffen in Bad Füssing teilnehmen würden.
Mehr Informationen finden sie HIER