RUF als Hauptsponsor beim „6.Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen“ in Bad Füssing am 11. Juli 2015

Dieses Jahr fand das Treffen der Porsche-Freunde in Bad Füssing zum 6. Mal statt. Das Motto lautete „2 Partner, 1 Leidenschaft“. Die ganze Stadt wurde ein Wochenende lang zum Zentrum für Porsche- und RUF-Fahrer aus der ganzen Welt. Wir bei RUF freuen uns über dieses Treffen besonders, denn seit dem ersten Treffen 2010 sind wir jedes Jahr dabei. Als Hauptsponsor begrüßten wir auch beim diesjährigen Treffen zahlreiche Teilnehmer aus unserem Kundenstamm. Es freute uns zu sehen, dass die Anzahl der Teilnehmer auf mehr als 600 Fahrzeuge angwachsen ist. Die Besucher hatten die Möglichkeit, ein handsigniertes Poster von Alois Ruf zu erhalten. Wir freuen uns auf das 7. Treffen im Jahr 2016.

Related Posts

8. Treffen der Freunde von Porsche Fahrzeugen am 15. Juli 2017 in Bad Füssing

Zum 8. Mal in Folge, nehmen wir als Sponsor teil und würden uns freuen, wenn auch Sie als RUF- & Porsche-Enthusiast gemeinsam mit uns, an dem Treffen in Bad Füssing teilnehmen würden.
Mehr Informationen finden sie HIER