RUF Automobile in Monterey

NEUER RUF CTR UND FRISCH RESTAURIERTER 1987 CTR YELLOWBIRD # 001 MACHEN U.S. DEBUT BEI DER MONTEREY CAR WEEK


Während der „Monterey Car Week“ zeigten wir den neuen RUF CTR und den vor kurzem restaurierten CTR „Yellowbird“ # 001 aus dem Jahr 1987, welcher bei „Thr Quail, A Motorsports Gathering“ als „Best in Class“ ausgezeichnet wurde.

13 RUF-Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen wurden für „The Alois Ruf Reunion“ zusammen gebracht. Dies ist die Krönung einer Karriere, die Alois Ruf jahrzehntelang dem Automobil gewidmet hat.

Bei der „Alois Ruf Reunion“ versammelte sich eine Auswahl an ikonischen Fahrzeugen aus der Geschichte der Marke. RUF-Kunden reisten aus der ganzen Welt an, um ihre Fahrzeuge zu zeigen. Darunter gab es legendäre Modelle wie CTR, RCT, CTR2 und CTR3 Clubsport.

„Wir haben unsere Zeit hier genossen und unsere Leidenschaft für das automobile Hobby mit RUF-Besitzern und -Enthusiasten geteilt“, sagte Alois Ruf. „Dies ist das erste Mal, dass wir seit 2001 ein RUF-Fahrzeug in die Vereinigten Staaten bringen und wir waren überwältigt von dem Zuspruch den wir hier erfahren haben. Es war eine fantastische Erfahrung, den neuen CTR  mit Bruce Meyer’s CTR # 001 zusammen zu bringen und gemeinsam zu fahren.“

Related Posts

Ab sofort erhältlich – RUF-Wear: Zipper & Hoodie!

zur RUF-Wear